Empowerment, Coach, Mentorin

Über mich

Ich bin Birgit Kaps…

…transformatives Empowerment, energetischer Coach, Bewusstseins-Mentorin und Energie-Alchimistin für die neue Welle der Changemaker, die danach streben, jeden Aspekt ihres Lebens bewusst zu erschaffen.

Mein Leben habe ich der Selbst-Erkenntnis und Ermächtigung, der Selbst-Transformation und Bewusstseinserweiterung, der Selbstmeisterschaft verschrieben.

In meinen energetischen transformativen Coachings, Retreats und Bewusstweins-Mentorings begleite ich dich dabei, dich daran zu erinnern, wer du bist und warum du hier bist. Dabei nimmst du deine Kraft und Macht an und lebst sie. Du wirst dabei Schöpfer*in deiner Realität. Du wirst zur größten Version von dir selbst in der Beziehung zu dir, deinem Partner, im Beruf, in deiner Mission und Lebensaufgabe. Du wirst zur Meisterin, zum Meister deines Lebenswerkes.

Ich arbeite mit… …meinen Klient*innen an der Persönlichkeitsentwicklung, ihrem Entrepreneurship, für heilige Partnerschaften und an ihrer Lebensaufgabe. Ich arbeite mit allen Menschen, die ganz bewusst die Verantwortung für das eigene Leben übernehmen wollen. Für Menschen, die bereit sind, das Vertraute, hervorgerufen durch den Verstand, zu verlassen und sich auf die magische Dimension des Herzens und der Seele einzulassen. So können wir in die unbegrenzte Fülle des Universums eintauchen und den Sprung ins scheinbar Ungewisse wagen. Von Herzen! Birgit Kaps